Takeaway Pay

Takeaway Pay für Mitarbeiter

Bei Takeaway Pay handelt es sich um einen digitalen Zuschuss Deines Arbeitgebers, mit dem Du über EAT.ch Essen bestellen können. Weitere Informationen findest Du auf unserer Website.

Ich möchte, dass mein Unternehmen an dem Programm teilnimmt. Wie funktioniert das?

Das freut uns! Du kannst unser Team per [email protected] oder Dein Unternehmen auf unsere Website hinweisen, auf der Du weitere Informationen erhalten und Dich registrieren kannst.

Wie verwende ich meinen Takeaway Pay-Zuschuss für Bestellungen?

  1. Melde Dich mit der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Takeaway Pay-Zuschuss verknüpft ist, auf unserer Website oder bei der App an.

    1. Wähle Abholung oder Lieferung, suche Dir Dein Lieblingsgericht aus und klicke auf "Bestellen", um auf die Checkout-Seite weitergeleitet zu werden.
    2. Auf der Checkout-Seite wird Dein Zuschuss automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.

Wenn Dein Zuschuss den vollen Betrag abdeckt, kann die Bestellung abgeschlossen werden. Wenn der Zuschuss nicht den gesamten Betrag abdeckt, kann der Restbetrag mit einer anderen Online-Zahlungsmethode bezahlt werden.

An wen kann ich mich bei Fragen oder Problemen wenden?

Bei Fragen zu Deinem Zuschuss wende Dich bitte an den Takeaway Pay-Administrator Deines Unternehmens. Bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen und anderen plattformbezogenen Fragen hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter.

Ich habe die Aktivierungs-E-Mail noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Nachdem der Administrator Deines Unternehmens Deinen Zuschuss aktiviert hat, kann es bis zu 1 Stunde dauern, bis Du die Aktivierungs-E-Mail erhältst. Wenn Du bereits ein Konto bei EAT.ch hast und der Administrator Deines Unternehmens Deine E-Mail-Adresse angegeben hat, erhältst Du keine E-Mail. Dein Zuschuss erscheint automatisch auf dem Zahlungsbildschirm, wenn Du angemeldet bist.